Unsere Firmenphilosophie

 

Drei Eigenschaften stehen für uns beim Umgang mit unseren Kunden stets im Mittelpunkt. Sie bilden die Grundlage für unser Schaffen und sind das Grundgerüst unserer Firmenphilosophie:

 

Persönlich

Firmengründer Georg Mattersdorfer steht mit seinem Namen im Mittelpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden bildet die Grundlage unserer Arbeit.

Unsere Verwaltung ist schlank, die Entscheidungswege kurz, Teamgeist und Kundenorientierung stehen im Vordergrund. Großwerden um jeden Preis, das war nie unser Ziel. Für uns sind gute Beziehungen wichtiger als der schnelle Euro – nicht aneinander verdienen, sondern miteinander. Denn eine gute Partnerschaft ist letztlich die halbe Miete.

 

Flexibel

Wir sind davon überzeugt: im modernen Transportgewerbe kommt es auf flexible Lösungen an. Und genau das spiegelt sich in unserem Angebot wieder.

 

Professionell

Als Full-Service-Dienstleister mit 60-jähriger Erfahrung in der Transportbranche sind wir ein Experte auf unserem Gebiet. Hohe Qualitätsstandards und absolute Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.

Dies erreichen wir zum Beispiel durch fachgerecht und sorgfältige Wartung und Instandhaltung unserer Fahrzeuge in unserer betriebseigenen Werkstatt.

Vernetzte Strukturen mit langjährigen Partnern garantieren beste Informationen über die Fahrzeug-, Logistik- und Transportwelt auch über die Unternehmensgrenzen hinweg.